Bericht und Fotos 35. Photowalk - Köln-Ehrenfeld - Streetart

Liebe Community, 

vielen Dank für diesen ganz tollen Photowalk mit euch! Es waren insgesamt 65 Fotografen und Fotografinnen dabei! Das war wirklich wieder unglaublich toll.

Nach gefühlt zwei Jahren gab es endlich mal wieder einen Walk mit euch durch Köln. Es gab sehr viele neue Gesichter aber auch viele bekannte Gesichter die dabei waren. 

Ich habe mich super wohl gefühlt mit euch zu laufen und habe gesehen, dass bei euch ganz viele neue Kontakte entstanden sind. So soll es sein.

Ich sehe, dass ihr bereits in der Community Gruppe fleißig eure Ergebnisse vom Walk postet. Da sind ganz tolle Sachen dabei!

Hier geht's zur Facebook-Community:

https://www.facebook.com/groups/181840489022906/?ref=share_group_link 

Ich zeige euch hier mal meine kleine Reportage vom Photowalk. Wie immer, falls ihr euch auf einem Bild wiederfindet und es nicht mögt, dann sag mir gerne Bescheid. Bisher war das eigentlich nie ein Problem.

Hier noch mal einen Hinweis auf die WhatsApp Community, in der wir uns auch permanent austauschen können. Facebook oder teilweise auch instagram ist ja nicht bei jedem angesagt. 

https://chat.whatsapp.com/K4wny2GjUDO564AS2Xe5tP

Die nächsten Photowalks werden grob alle drei Monate stattfinden. Mehr schaffe ich im Moment nicht. Ich informiere dich dann, wenn es losgeht über WhatsApp Newsletter, Instagram und Facebook.

Wer jetzt festgestellt hat, dass sie noch Foto Wissen fehlt, kann sich natürlich sehr gerne bei mir melden und an den Kursen teilnehmen. 😀

Liebe Grüße 

David